Ruppichteroth

28. Juni 2021

Abschied von Harald "Harry" Jarkulisch

Harald JarkulischIn tiefer Trauer nehmen wir von unserem langjährigen Mitglied Harald "Harry" Jarkulisch  Abschied. Nach langer Krankheit hat er am Samstag seine letzte Reise angetreten.

Wir verlieren mit Harald Jarkulisch einen lieben Freund, treuen Weggefährten und engagierten Kämpfer für die liberale Sache. Seine motivierende und humorvolle Art wird uns allen fehlen.

Harald Jarkulisch war seit 1978 Mitglieder Freien Demokraten und seitdem ununterbrochen als sachkundiger Bürger und Gemeindevetreter im Rat der Gemeinde Ruppichteroth in mehreren Gremien und Ausschüssen aktiv.

In Dankbarkeit bewahren wir sein Andenken in hohen Ehren.


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.