Ruppichteroth

Theo Lercher, Kandidat der FDP-Ruppichteroth für den Wahlbezirk 100 (Schönenberg III)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bewerbe mich für die Kommunalwahl am 13.09.2020 um das Ratsmandat im Wahlbezirk 100 – Schönenberg III.

Als Renter mit 79 Jahren lebe ich mit meiner Frau mitten unter Ihnen. Ich bin zwar in Köln geboren, aber in Schönenberg aufgewachsen und habe die meiste Zeit meines Lebens im schönen Bröltal verbracht.

Aufgrund meiner früheren Tätigkeit im sozialen Bereich (Leitung von Krankenhäusern und Hospizen) helfe ich weiterhin ehrenamtlich in Kranken- und Seniorenhäusern. Der Schwerpunkt meiner ehrenamtlichen Tätigkeit liegt in der Hilfe durch einen Förderverein für ein Hospiz.

Meine politischen Themen sind

  • Bezahlbaren Wohnraum für alle Generationen schaffen
  • Ansiedelung für altersgerechtes Wohnen
  • Erhalt und Förderung der Vielfalt im örtlichen Einzelhandel
  • Steigerung der Attraktivität der drei Hauptorte

 

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen und wählen Sie am 13.09.2020 die FDP

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.