Ruppichteroth

Marcel Jamrosik, Kandidat der FDP-Ruppichteroth für den Wahlbezirk 140 (Winterscheid III)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Ich bin 33 Jahre alt, ledig, habe 2 Kinder und wohne in Etzenbach. Winterscheid ist mir sehr vertraut, hier bin ich aufgewachsen. Im Januar 2019 habe ich mich als Elektrotechnikermeister selbstständig gemacht.

Erste politische Erfahrungen konnte ich 2014 als Kandidat der Freien Demokraten für den Ruppichterother Gemeinderat sammeln. Ich stehe zu  meiner freiheitlichen, demokratischen Überzeugung und habe den Mut zur Selbstständigkeit. Als Handwerksmeister habe ich täglich mit Auflagen und Gesetzen zu kämpfen. Die Freien Demokraten sind für faire Regeln in einem liberalen und handlungsfähigen Rechtsstaat mit sozialer Marktwirtschaft.

Allgemeine Ziele

  • Versorgung mit schnellem Internet
  • Verbesserung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen
  • Bezahlbarer Wohnraum für junge Familien
  • Ausbau der interkommunalen Zusammenarbeit

 

Im Besonderen

  • Entlastung der Einwohner von  Straßenausbaukosten
  • Bau eines Dorfgemeinschaftshauses
  • Förderung der Vereine

 

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen und wählen Sie am 13.09.2020 die FDP

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.