Ruppichteroth

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

meine Name ist Jan Kirchner, 30 Jahre, ledig und ich wohne und arbeite in Oeleroth. Bereits mit 21 Jahren habe ich die Meisterprüfung im Metallbau-Handwerk abgelegt und führe seit 2019 den väterlichen Betrieb in sechster Generation.


Ich bin in einem liberalen Elternhaus aufgewachsen, wo auf Eigeninitiative gesetzt und Freiheit nicht als selbstverständlich gehalten, sondern mit Eigenverantwortung verbunden wird. Schon mein Großvater und mein Vater haben die FDP-Ruppichteroth durch ihre Kandidaturen unterstützt.


Ich habe mich entschieden für die FDP-Ruppichteroth zu kandidieren, weil ich überzeugt bin, dass die Liberalen in besonderer Weise dafür eintreten unsere Landgemeinde mit den vielen Dörfern nachhaltig und generationengerecht zu gestalten.

Ich unterstütze die FDP Ruppichteroth, weil

  • sie den ländlichen Raum stärkt
  • sie sich wie bisher auch in Zukunft für eine konsequente Konsolidierung der Gemeindefinanzen einsetzt
  • für sie bezahlbarer Wohnraum für alle Generationen wichtig ist

 

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen und wählen Sie am 13.09.2020 die FDP
 

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.