Ruppichteroth

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 04. Juli haben mich die Liberalen der Gemeinde Ruppichteroth einstimmig zu ihrem Direktkandidaten für den Wahlbezirk 020 - Ruppichteroth II und auf Listenplatz 1 der Reserveliste gewählt.

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Töchtern. Vor 23 Jahren bin ich mit meiner Frau in das schöne Hambuchen gezogen und arbeite als Ingenieur für einen Software-Hersteller.

Seit 16 Jahren engagiere ich mich als Ratsmitglied und Sachkundiger Bürger in den Ausschüssen Schule und Sport,  Jugend, Familie und Senioren und im Betriebsausschuss.

Ehrenamtlich war ich Gründungsmitglied und 10 Jahre Vorsitzender des Fördervereins des Ka-tholischen Kindergarten St. Severin und 11 Jahre Vorsitzender des Fördervereins KISCHEL der GGS Ruppichteroth. Ich bin aktiv als Sänger und Vorsitzender des Kirchenchores Liederkranz an St. Severin und Mitglied des Kirchenvorstands St. Severin.

Meine Kernthemen sind

  • Verbesserung der Bildungs- und Betreuungsmöglichkeiten vor Ort
  • Weiterentwicklung des ÖPNV
  • Interkommunale Zusammenarbeit
  • Erhaltung und Förderung der Wohn- und Lebensqualität für alle Generationen

 

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen und wählen Sie am 13.09.2020 die FDP

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.