Ruppichteroth

wahlbezirk 040 - Dr. Henning Floto

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bewerbe mich für die Kommunalwahl am 13.09.2020 um das Ratsmandat im Wahlbezirk 040 - Ruppichteroth IV.
Ich bin 50 jahre alt und habe zwei Kinder. Seit mehr als 20 Jahren wohne ich in Ruppichteroth und fühle mich in der Bröltalgemeinde sehr wohl. Ich arbeite als Fachanwalt für Steuerrecht in einer mittelständischen Kanzlei in Siegburg und kenne dadurch die Probleme für Pendler. Mit 16 Jahren bin ich in die FDP eingetreten.

Wir alle wünschen uns:

  • faire Spielregeln in einem liberalen und handlungsfähigem Rechtsstaat mit sozialer Marktwirtschaft
  • Liebe zur Freiheit in Verantwortung damit wir selbstbestimmt und eigenverantwortlich leben können
  • Sicherheit in der Gemeinde vor Gewalt und Kriminalität
  • Klima- und Umweltschutz durch Innovation und technischen Fortschritt

 

Ich bin überzeugt: Wollen wir behalten was wir haben dann muss sich einiges verändern

  • Solide und verantwortungsvolle Haushaltsführung
  • Mehr Investitionen in die Gemeindestraßen
  • Umweltschutz
  • Stärkung des ländlichen Raumes

 

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen und wählen Sie am 13.09.2020 die FDP

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.