Ruppichteroth

Wahlbezirk 060 - Marcel Fels

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bewerbe mich für die Kommunalwahl am 13.09.2020 um das Ratsmandat im Wahlbezirk 060 - Ruppichteroth VI.

Ich bin 33 Jahre alt und lebe seit 8 Jahren in Ruppichteroth gemeinsam mit meiner Ehefrau und unseren drei Kindern. Meine Ausbildung habe ich zum Kaufmann im Einzelhandel absolviert. Später habe ich als Bezirksleiter gearbeitet. Aktuell engagiere ich mich als Betriebsrat und trete für die Interessen der Belegschaft ein. Meine freie Zeit verbringe ich mit Familie und Freunden. Gerne nutze ich auch das Angebot des örtlichen Fußballvereins BSC.

Mein Antrieb für die Kommunalpolitik resultiert aus dem einfachen Gedanken: „Lieber gestalten als nur meckern“. Dieses Jahr bin ich der FDP beigetreten, eine liberale Politik in der jeder einzelne Freiheit hat und seine Entscheidungen selbst treffen kann, dass finde ich genau richtig. Gerne setze ich mich dafür ein, dass Ruppichteroth attraktiv bleibt - zum Leben und zum Arbeiten.
 
Es gilt die richtigen Rahmenbedingungen für die Weiterentwicklung der Gemeinde zu setzen:
  • Ausbau der Infrastruktur (Straßen, ÖPNV)
  • Aktivitäten für Kinder & Jugendliche
  • Verbesserung der Bildungsmöglichkeiten
  • Vereinsleben weiter stärken
     

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen und wählen Sie am 13.09.2020 die FDP

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.