Ruppichteroth

Carmen Gummersbach, Kandidatin der FDP-Ruppichteroth für den Wahlbezirk 070 (Ruppichteroth VII)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

zur Kommunalwahl am 13.09.2020 trete ich als Kandidatin für den Gemeinderat im Wahlbezirk 070 - Ruppichteroth VII an.

Ich bin 50 Jahre jung und habe 4 bereits erwachsene Kinder. Von Beruf bin ich Versicherungsfachfrau. In Ruppichteroth lebe ich bereits seit 32 Jahren und bin 2016 dem FDP Ortsverband Ruppichteroth beigetreten.

Als Vertreterin der FDP im Ausschuss für Jugend, Familie und Senioren ist mir wichtig, dass Freizeitangebote sowohl für Kinder und Jugendliche wie auch für Senioren angeboten werden. Wir wollen dass unser Ruppichteroth für allen Generationen attraktiv und lebenswert ist.

Meine Schwerpunkte  sind

  • Einen Treffpunkt für unsere Jugend zentral im Ort schaffen
  • Seniorengerechtes Wohnen in Ruppichteroth fördern
  • Freizeitaktivitäten für alle Generationen schaffen

Ich kandidiere für die FDP Ruppichteroth weil es mir wichtig ist mit dem Bürger für den Bürger tätig zu sein.

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen und wählen Sie am 13.09.2020 die FDP

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.