Ruppichteroth

Bernahrd Ott, Kandidat der FDP-Ruppichteroth im Wahlbezirk 090 (Schönenberg I)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bewerbe mich für die Kommunalwahl am 13.09.2020 um das Ratsmandat im Wahlbezirk 080 - Schönenberg I.
Ich bin 61 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Seit mehr als 25 Jahren wohne ich in Ruppichteroth. Ich fühle mich wohl in der schönen Bröltalgemeinde. In meiner Freizeit suche ich Entspannung in unserem Garten, spiele Golf und mag es zu Reisen.

  • Faire Spielregeln in einem liberalen und handlungsfähigen Rechtsstaat mit sozialer Marktwirtschaft
  • Liebe zur Freiheit in Verantwortung damit wir selbstbestimmt und eigenverantwortlich leben können
  • Sicherheit in der Gemeinde  vor Gewalt, Kriminalität, Belästigung und Rauschgiftdelikten
  • Klimaschutz und Nachhaltigkeit durch Innovation und technischen Fortschritt.

Dafür setzt sich die FDP ein!

Ich bin überzeugt: Wollen wir behalten was wir haben dann muss sich einiges verändern.

  • Solide verantwortungsvolle Haushaltsführung
  • Mehr Investitionen in die Gemeindestraßen
  • Vorsorge gegen Starkregen
  • Stärkung des ländlichen Raumes

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen und wählen Sie am 13.09.2020 die FDP

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.