Ruppichteroth

Sven Heinrich, Kandidat der FDP-Ruppichteroth für den Wahlbezirk 090 (Schönenberg I)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bewerbe mich für die Kommunalwahl am 13.09.2020 um das Ratsmandat im Wahlbezirk 090 – Schönenberg II.
Ich bin 25 Jahre alt und in Kammerich aufgewachsen und wohne in diesem schönen Ort. Ich lebe in einer festen Beziehung ohne Kinder. Seit 2013 diene ich als Soldat auf Zeit und bin derzeit als Lehroffizier und Ausbilder in der Offiziersausbildung im Range eines Oberleutnants eingesetzt. Als „Staatsbürger in Uniform“ ist man eng mit Geschichte und Politik verbunden. Speziell als Offizier muss es zum Selbstverständnis gehören, sich mit diesen Kategorien stetig auseinanderzusetzen. Dieses führte mich zu der Entscheidung die Politik aktiv mit dem Beitritt in die FDP gestalten zu wollen.

Unsere Kommunalpolitik muss sinnvoll und gerecht sein. Sie muss fair und handlungsfähig bleiben ohne dabei verschwenderisch und überheblich zu werden. Ruppichteroth muss sich entwickeln ohne dabei seinen Charme zu verlieren.

Besonders in Krisenzeiten ist es wichtig, zusammen stark zu sein. Nicht nur auf die Familien und Unternehmen fällt diese Verantwortung – wir als politisch Verantwortliche müssen in besonderem Maße alles für unsere Gemeinde ermöglichen, so dass keiner im Stich gelassen wird.

Nur gemeinsam mit uns ist ein für uns möglich!

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen und wählen Sie am 13.09.2020 die FDP

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.