Ruppichteroth

Hans Willi Stommel, Kandidat der FDP-Ruppichteroth im Wahlbezirk 110 (Schönenberg IV)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bewerbe mich für die Kommunalwahl am 13.09.2020 um das Ratsmandat im Wahlbezirk 110 – Schönenberg IV.

Ich bin 62 Jahre alt und wohne in Ruppichteroth. Als selbstständiger Dachdeckermeister komme ich viel in unserer Gemeinde rum und mit den Menschen ins Gespräch.

Vor zwei Jahren bin ich in die FDP eingetreten um die Arbeit der Liberalen zu unterstützen. Als Handwerksmeister habe ich täglich mit Auflagen und Gesetzen zu kämpfen. Die Freien  Demokraten sind  für faire Regeln in einem liberalen und handlungsfähigen Rechtsstaat mit sozialer Marktwirtschaft.

Allgemeine Ziele

  • Solide Haushaltsführung
  • Investitionen in die Infrastruktur
  • Abbau der Bürokratie 

Besondere Ziele

  • Förderung der Vereine
  • Stärkung des Handwerks und Einzelhandels vor Ort
     

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen und wählen Sie am 13.09.2020 die FDP

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.