Ruppichteroth

Harald Jarkulisch, Kandidat der FDP-Ruppichteroth im Wahlbezirk 120 (Winterscheid I)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bewerbe mich für die Kommunalwahl am 13.09.2020 um das Ratsmandat im Wahlbezirk 120 – Winterscheid I.
Ich bin 68 Jahre alt, Kaufmann im Ruhestand und habe zwei erwachsene Kinder. Winterscheid ist meine Heimat. Seit 1978 Mitglied der FDP, habe ich 1979 erstmals für den Gemeinderat kandidiert. Insgesamt über 26 Jahre setze ich mich im Gemeinderat insbesondere für die Belange der Winterscheider ein.
Ich bin überzeugt: Freiheit umfasst Rechte und Pflichten, sie ist untrennbar von der Verantwortung des Einzelnen. Wer Freiheit fordert, der muss sein Handeln verantworten.

Ziele

  • maßvolle Entwicklung in Winterscheid,
  • optimale Ausstattung der Kitas & Schulen
  • bezahlbarer Wohnraum für junge Familien
  • Förderung des Ehrenamtes
  • vernünftiges Konzept zur Finanzierung der Straßeninstandsetzung
  • Bau eines Dorfgemeinschaftshauses in Winterscheid
    Wir Winterscheider FDP-Kandidaten begrüßen die Idee unseres Bürgermeisters dies mit Fördermitteln des Landes in der neuen Ratsperiode umzusetzen.

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen und wählen Sie am 13.09.2020 die FDP

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.