Ruppichteroth

Sabine Smielick, Kandidatin der FDP-Ruppichteroth für den Wahlbezirk 150 (Winterscheid IV)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder. Seit über 30 Jahren wohne ich in Bechlingen und fühle mich im schönen Derenbachtal sehr wohl. Mein erlernter Beruf ist medizinische Fachangestellte. Ich arbeite in einer HNO Praxis in Hennef.

Politische Erfahrung konnte ich in den vergangenen 20 Jahren nicht nur in den Sitzungen der FDP-Fraktion, sondern auch als sachkundige Bürgerin in verschiedenen Ausschüssen des Gemeinderates sammeln.

Ich habe mich wieder für eine Kandidatur entschieden weil ich  überzeugt bin, dass sich die FDP-Ruppichteroth in besonderer Weise für die Ziele einsetzt die uns in einer Landgemeinde mit vielen kleinen Dörfern am Herzen liegen. Dazu zählen im Allgemeinen:

  • Maßvolle Entwicklung der Dörfer
  • Bezahlbarer Wohnraum für junge Familien
  • Förderung des Ehrenamtes
  • Vernünftiges Konzept zur Finanzierung von Straßeninstandsetzungen

und im Besonderen:

  • Bau eines Dorfgemeinschaftshauses in Winterscheid
  • Reduzierung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit auf der K17 im Derenbachtal

 

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen und wählen Sie am 13.09.2020 die FDP

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.